Auf die Bäume fertig los…

Ich wünsche allen einen guten Start ins Neue Jahr!
Danke allen Mitstreiterinnen und Obstwiesenmitmachern – 2021 geht´s weiter!
Wir starten das Jahr mit einem sportlichen Baumschnitt bei schönem Winterwetter im Januar oder Februar. Die Bäume haben einiges ausgetrieben und müssten fachkundig gelenkt und in den Kronen ausgelichtet werden…
Ich hoffe ihr seid wieder mit dabei! Bis dahin – genießt den einen oder anderen Apfelpunsch, Liebe Grüße – Sigrid

Ein Gedanke zu “Auf die Bäume fertig los…”

  1. Danke, liebe Sigrid,
    ich bin gern im Februar dabei, wenn es terminlich passt – und mir jemand sagt, was zu machen ist (damit ich nicht gerade die fruchttreibenden Äste absäge…) 🙂

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s